Die Überarbeitung der Taschen - Weiter, immer weiter!

Im Dezember 2019 war es so weit, die zweite Kollektion der Lawyal Bags ist erschienen!

 

Nach monatelangen Überlegungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung sowie Optimierung der Taschen ist nun die neue Charge erhältlich.

 

Was hat sich geändert?

Was darf bei einem stylischen Outfit nicht fehlen? Die passende Tasche. Also haben wir versucht, noch mehr Farben, Stoffe und Designs zu ermöglichen, sodass du die freie Wahl hast.

 

Die beliebten Kunstledertaschen mit integriertem Federmäppchen sind in den Farben rosa, navy-blau und rot erhältlich. Auch eine schwarze Kunstledertasche ist wieder dabei – diese jedoch schlank ohne Etui, dafür aber mit Seitenfach für dein Smartphone, Müsliriegel, Notizen o.ä.!

Schönfelder Tasche mit Federmäppchen perfekt für das Jura-Studium

 

Ebenso schlank kommen auch die beiden brandneuen Canvas-Modelle daher, welche es in den Farben khakigrün und grau gibt.

Schönfelder Taschen Schlicht und Elegant ideal für deutsche Gesetze von Beck Verlag

 

Doch das ist noch lange nicht alles.

Wir haben darauf geachtet, nicht nur Neues zu kreieren, sondern auch Altes zu verbessern. So sind nun die beigelieferten Lesezeichen auf beiden Seiten verstärkt und die Einschubhalterung für dein Gesetz optimiert, damit du so lange wie möglich Freude an deiner Tasche hast.

Wenn du deine neue Schönfeldertasche auspackst und öffnest, achte unbedingt auf den kleinen weißen Zettel, welcher auf der Innenseite befestigt ist. Dort findest du einen individuellen „juristischen“ Spruch, welcher dich in deinem Alltag unterstützen und vielleicht sogar zu deinem Lieblingsspruch werden kann!

Mit der neuen Charge hast du also nicht nur noch mehr Auswahl für deinen stylischen Juristen-Alltag – nein, du bekommst auch einen unverzichtbaren und treuen Begleiter für Studium und Beruf.

 

Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!

Zu jeder Tasche erhältst du kostenfrei einen Link zu dem Online-Kurs, den die Coaches von Achtzehngewinnt extra für The Lawyal One erstellt haben.

Dieser umfasst viele Lektionen um deinen Lernalltag auf das nächste Level zu heben!

 

Was ist gleichgeblieben?

Never change a working system.

Frei nach diesem Motto haben wir ein paar Dinge beibehalten.

So sind unsere Taschen nach wie vor zu 100% vegan sowie qualitativ hochwertig und perfekt vernäht. Auch achten wir weiterhin auf einen möglichst nachhaltigen Versand und verwenden nur das nötigste Verpackungsmaterial ohne viel Drumherum. Zudem ist auch bei der neuen Charge immer ein Standfuß direkt mit dabei, damit du dein Gesetz mit allen Features der Tasche optimal nutzen kannst.

Und natürlich wird dir dein Lawyal Bag auch immer lawyal zur Seite stehen.

 

Übrigens – wenn du dich fragst, wie sich die Preise zusammensetzen, höre in den Podcast „Liberté, Egalité, BGB“ rein. Dort bekommst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen von THE LAWYAL ONE und erfährst außerdem, wie du in deinem Studium und Alltag über den Tellerrand hinausschauen kannst.

Bei Fragen und für weitere Informationen folge und kontaktiere uns auch gerne bei Instagram @thelawyalone.

 

STAY LAWYAL

Kommentieren

Alle Kommentare werden von unserm Moderatoren-Team geprüft bevor diese veröffentlicht werden.

"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung" 

Jeder Dozent, immer.