Der 18-Punkte-Planer - Das Journal für deinen Erfolg als Jurist!

Endlich ist er fertig. Der Plan für das erste Semester, Grundstudium, erste oder zweite Staatsexamen. Lange haben wir daran gearbeitet, dir die perfekte Ergänzung zu deinem Jura-Studium zu liefern. Neben Schönfelder und der passenden Tasche gehört nun auch der 18-Punkte-Planer zu der Basis-Ausstattung für jeden Juristen. 

 

Fangen wir von Vorne an. Wer kennt es nicht, ein Abgabetermin der Hausarbeit rückt immer näher, das Examen ist doch nicht mehr so weit entfernt und deine Gedanken sind immer noch komplett unstrukturiert und  du hast eigentlich keine Ahnung wie du dein Ziel erreichen willst. Aus diesem Grund haben wir das erste Journal für Juristen entwickelt, welches dich mithilfe eines roten Fadens sicher an dein vorher festgelegtes Ziel begleitet. 

 

Aber wodurch unterscheidet sich der 18-Punkte-Planer von anderen Studenten-Kalendern? Zunächst wirst du durch ein kleines Vorwort an die Basics von effektiven und strukturieren Arbeiten hergeleitet, weiter geht es über verschiedene Inhalte welche dich aktiv bei der Erreichung deines Ziels unterstützen werden. Danach geht es in das Kernstück eines Journals. Die einzelnen Wochen und Tage. Darin sind unter anderem deine Tagesplanung, eine Dankbarkeitsübung und Verbesserungsoptionen für die folgenden Lerntage enthalten. Sprich alles, was du benötigst um künftig deine Ziele zu erreichen!

 

Der Planer eignet sich übrigens hervorragend als hochwertiges Geschenk für Jurastudenten zur bestandenen Zwischenprüfung oder als Geschenk für das bestandene Examen!

 

Zu guter letzt gibt es noch zu sagen, dass der Planer von uns in Deutschland entwickelt wurde und auch made in Germany ist, daher können wir bei jedem einzelnen Planer absolut 110 %ige Qualität gewährleisten!

Entdecke The Lawyal one

"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung" 

Jeder Dozent, immer.